Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB]

Forum für das BrowserGame Monstersarmy des Clans [OG-HB]
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Galrauch
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Jun 25 2011, 06:14

Seid mir gegrüßt werte OG-HBler,

wieso schreib ich Euch an??? Keine Angst auch wenn ich Kriegsminister bin, möchte ich Euch nicht den Krieg erklären sondern uns den Clan OdT vorstellen.

Wie es Euch sicher aufgefallen ist, ist der Clan DNO verschwunden und TBSun abgerutscht. Das liegt daran das diese beiden Clan´s zu OdT-Orden der Templer fusioniert sind.

Leider dürfte es Euch auch aufgefallen sein, das Lady Lupina nicht mehr spielt und daher auch leider die Kommunikation zwischen OG-HB und TBSun etwas eingeschlafen ist. Ich möchte nun die Gelegenheit ergreifen und diese gute Kommunikation, ja fast schon freundschaftliche Beziehung wieder aufgreifen und wenn Ihr wollt weiter führen.

Mich, uns würde es erfreuen wenn Ihr, bei Problem jeglicher Art und mit ins Boot holt. Ob es nun Reibereien einzelner Spieler zwischen unseren Clan´s sind oder aber gemeinsame Interessen.
Die von Euch die mich kennen gelernt haben wissen das ich zu meinem Wort stehe.

In diesem Sinne würde ich mich um ein fortbestehen unserem freundschaftlichem Verhältnis freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Galrauch
V. u. K. Minister von OdT
Nach oben Nach unten
togim

togim


Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySa Jun 25 2011, 10:56

Werter V. u. K. Minister Galrauch!

Mit Freude sehe ich, dass es mal einen Kommunikativen Gefährten gibt, der sich für seinen Clan einsetzt und dies nicht nur nach einer Eskalation oder Ähnlichen Konflikten.

Ich Begrüße die Haltung und bin gespannt auf welchen Wegen dieser Kommunikationskanal genutzt werden kann.

Wobei mich in Eurem Anschreiben erstaunt das Ihr von einer eingeschlafenen Kommunikation zwischen TBSun und unserem Clan gesprochen habt.

Soweit es mich angeht war mir nicht bekannt, dsss eine Kommunikation auf dieser Ebene jemals bestanden hat.

Sicherlich gibt es einige Mitglieder, wie auch ich, die eher Bezug zu den Mitgliedern des ehemaligen Orden Clans hatten als zu TBSun.

Der neue Orden Clan den Ihr gegründet habt, wirft sicherlich noch einige Schatten auf alte Konflikte oder Farmgebiete.

Dies zur Regeln wird nun unsere Aufgabe sein.

Ich für meinen teil würde mich schon freuen, wenn Ihr Euer Mitglied Chris83 nicht im Regen stehen lassen würdet, denn dieser wird ja unterdessen von mehreren KL von KDL Joghurt3000 belagert.

Siehe
Koordinaten: X:347 Y:145
Name: Siedlungsname
Klassifikation: Siedlung
Besitzer: [OdT] Chris83

In diesem Sinn habe ich meinen Beitrag zur Gestaltung einer friedlichen Nachbarschaft bereits unter Beweis gestellt.

Jedoch kann ich dies nur aus meiner Perspektive beschreiben, da die ehemaligen TBSun Member bisher noch nicht als freundschaftliche Mitstreiter angesehen wurden.

Die Zeit wird zeigen welche Wege für uns bestimmt sind!

OH - HB Leader Togim
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB] :: Externer Bereich :: Diplomatie/Bewerbung-
Gehe zu: