Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB]

Forum für das BrowserGame Monstersarmy des Clans [OG-HB]
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Clanaufnahme

Nach unten 
+3
[Admin]Jary
layalyna
sch.07
7 verfasser
AutorNachricht
Lord H.
Gast




Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 22 2011, 21:59

Hallo meine lieben,
da ich nun wieder kräftig im aufbau bin auf welt 1, schliesse ich mich euch gerne an...zuerst war ich unsicher, ob ich wirklich wieder einsteige (habe ja auf den beiden anderen welten aufgehört, weil es mir zuviel wurde), deshalb habe ich mich nicht beworben...
ansonsten bin ich ganz der alte...
fragen bitte einfach stellen!
ich würde mich freuen, hier wieder meinen senf dazu geben zu dürfen Smile
LG, Lordi
Nach oben Nach unten
Lord H.
Gast




Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: ERGÄNZUNG Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 22 2011, 22:16

"Sonst bin ich ganz der alte..."
Sorry, ich habe mich in meiner Bewerbung etwas zu sehr auf welt 2 bezogen, weil ich davon ausging, dass mich die meiste kennen. aber für die anderen:
zur Zeit Platz 24, Tendenz steigend Wink
sehrrrrrrrr aktifffffer schpilllllerrr Twisted Evil
eher komunikativer, lustiger Typ
unbestechlich, immer freundlich, aber gerne zu dummen Witzen bereit

Herzliche, Euer Lordi (Lord H.)
Nach oben Nach unten
sch.07

sch.07


Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 57
Ort : ESSEN

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 22 2011, 23:27

Hi Lord

Ich hätte da ne frage wie bist du auf uns gekommen ?

Sobald unsere Leader deine bewerbung gesehen haben werden wir es besprechen da wir im moment aufnahme stop haben Wink


Mit freundlichen Grüßen Sch.07
Nach oben Nach unten
layalyna

layalyna


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 44
Ort : Kreis Celle

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 22 2011, 23:42

tomi er weiß das Aufnahme stopp ist....
Kann ja lesen...
aber wollte sein Glück trotzdem versuchen....

Nach oben Nach unten
[Admin]Jary
Admin
Admin
[Admin]Jary


Anzahl der Beiträge : 2078
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 00:22

hi, wie schon geschrieben, werden wir deine Aufnahme intern diskutieren, aber ich bitte dich nochmal aufzuschreiben, wie du auf uns gekommen bist
Nach oben Nach unten
https://monsterswar.forumieren.de
Stinger

Stinger


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 39
Ort : Prien am Chiemsee

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Interresant   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 04:22

Ja das währe schon mal Interessant zu erfahren, wie du auf (OG-HB) gekommen bist! Und warum du in welt eins und zwei aufgehört hast, nun hier aber in einer so eingespielten Welt wieder durchstarten möchtest!?
Nach oben Nach unten
togim

togim


Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 05:16

Hallo Lord H!

Ich danke Dir für Dein Interesse jedoch kann ich Dir leider nur das sagen was bereits gesagt wurde.

Daher stelle ich auch keine Fragen, da erst geklärt werden muss ob wir überhaupt jemanden zu uns nehmen wollen obwohl wir einen Aufnahme stopp haben.

Gruss Togim


Zuletzt von togim am Di Mai 24 2011, 05:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lordi
Gast




Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 09:21

Eure Fragen :
- wenn ich mich recht erinnere, haben Bummi (clanmitglied bei Rotu, welt 2, damals mein "mentor" Wink ) und aber vor allem Laya, meine grosse schwester auf welt 2 (wohnte nahe)
mir vorgeschlagen, auf welt 1 in "ihren" clan zu kommen....was aber schon eine weile her ist.
- der Kontakt mit den zweien hat spass gemacht, aber ich wusste damals noch nicht, ob ich auf welt 1 wirklich weitermachen will.
- auf welt 2 und 3 habe ich aufgehört, weil ich schlicht nicht so viel zeit habe, drei welten zu bedienen und welt 3 doch ziemlich langweilig war, zu wenige spieler...ausserdem war mir es unter den umständen zu mühsam, nochmal ein jahr forschung durchzuquälen Smile... dann aber hat mich welt 1 doch sehr gereut, aufzugeben, weil ich da alles habe...und ich bin wieder durchgestartet und es macht einfach supergeniale Freude

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
Gruss, Lordi
PS: Ja, das mit dem Aufnahmestop habe ich schon gesehen, aber wer will schon auf m i c h verzichten Wink
Nach oben Nach unten
Asgar




Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 29.12.10

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 10:07

Lordi schrieb:

PS: Ja, das mit dem Aufnahmestop habe ich schon gesehen, aber wer will schon auf m i c h verzichten Wink

*lach* sehr geil ^^

Nach oben Nach unten
Kevin allein zu haus

Kevin allein zu haus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 44
Ort : Weißenfels

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyMo Mai 23 2011, 22:54

gut geschrieben lordi.
find ich geil den spruch.

neh im ersnst, also ich kann leider nix sagen, dafür kenn ich dich zu wenig.
aber wenn ich mir das von laya immer so
study scheinst du eine bereicherung für uns zu sein.
Nach oben Nach unten
[Admin]Jary
Admin
Admin
[Admin]Jary


Anzahl der Beiträge : 2078
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptyDi Mai 24 2011, 02:41

Lordi wie ich gehört habe, sollst du deine Arme, als duaufgehört hat an Todeshändlers HS geschrotte, kannst da mal pls was zu sagen ?

Ob das stimmt und wenn ja wieso ?!
Nach oben Nach unten
https://monsterswar.forumieren.de
[Admin]Jary
Admin
Admin
[Admin]Jary


Anzahl der Beiträge : 2078
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 29 2011, 00:14

Ok, dann geh ich mal davon aus, dass von deiner Seite kein Interesse mehr besteht ?!
Nach oben Nach unten
https://monsterswar.forumieren.de
togim

togim


Anzahl der Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme EmptySo Mai 29 2011, 00:24

Damit ist die Aufnahme abgelehnt!

LG
Togim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Clanaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Clanaufnahme   Bewerbung Clanaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Clanaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clanforum der Fusion Gungan Höllenbrut [OG-HB] :: Externer Bereich :: Diplomatie/Bewerbung-
Gehe zu: